• Jobs Job bei Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co. KG

Bäcker / Konditor (m/w)

Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co. KG

Saarlouis

Saarlouis

Bäcker / Konditor (m/w) Globus Handelshof St. Wendel GmbH & Co. KG Saarlouis Sie beherrschen alle anfallenden Tätigkeiten eines Bäckers oder Konditors; Sie können moderne Anlagen optimal und sachgemäß nutzen; Sie arbeiten selbständig und teamorientiert.

Bäcker Und Konditoren M/w Vollzeit Ab Dem 0109/01102016 Gesucht Ihre Aufgaben Sie Beherrschen Alle Anfallenden Tätigkeiten Eines Bäckers Oder Konditors Sie Können Moderne Anlagen Optimal Und Sachgemäß Nutzen Sie Arbeiten Selbständig Und Teamorientiert Sie Sind Qualitätsbewusst Und Haben Die Leidenschaft Für Ihren Beruf Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Bäcker Oder Konditor - Auch Gerne Mit Meisterbrief Kontakt: Interessenten Bitten Wir Sich Unter Wwwkarriere-bei-de Im Register Stellenangebote über Das Online-formular Zu Bewerben Oder Per Post An: Gmbh & Co Kg Betriebsstätte Saarlouis Herr Stefan Lorson Dieselstraße 66740 Saarlouis Www-saarlouisde Bäcker / Konditor (m/w) Sie Beherrschen Alle Anfallenden Tätigkeiten Eines Bäckers Oder Konditors Sie Können Moderne Anlagen Optimal Und Sachgemäß Nutzen Sie Arbeiten Selbständig Und Teamorientiert Saarlouis

Bäcker / Konditor (m/w)
   Globus Handelshof St. Wendel GmbH und Co. KG (Saarlouis)

Manager Geschäftsführung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Beauftragte/-r für Informationssicherheit (m/w/d)
   Landeshauptstadt Dresden (Dresden)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)